Fachberaterin für holistische  Gesundheit & Ernährung Bettina Schmitt

Simone L. schrieb am 01.08.2017

Kommentare: Schon in meinem Jugenalter litt ich an chronischer Diarrhoe, starken Hautproblemen, Spannungskopfschmerzen und Regelbeschwerden. Bettina erstellte einen für mich indivuell angepassten Ernährungsplan. Mit meiner Ernährungsumstellung, zu der auch Darmreinigungen gehörten, konnte ich schon nach wenigen Wochen große Erfolge feststellen. Die chronische Diarrhoe stellte sich komplett ein, was mir eine ganz neue Lebensqualität brachte. Auch meine Dauermüdigkeit, die mich jeden Tag begleitete, normalisierte sich. Ein angenehmer Nebeneffekt war meine Gewichtsabnahme und mein verbessertes Hautbild.

Vielen Dank Bettina für deine großartige Beratung und Begleitung, die für mein Empfinden nicht hätte besser sein können. Ich habe großes Vertrauen zu dir und werde mich immer wieder an dich wenden! 

Liebe Grüße 
Simone L.


Heike D. schrieb am 24.02.2017
Kommentare: In einem Einzelgespräch habe ich Bettina meine Probleme, Beschwerden und alles was mich belastet geschildert. Sie hat sehr einfühlsam versucht meine Krankheit und Belastungen, also die gesamte Lebenssituation, möglichst genau kennenzulernen. Da esja nicht die allgemeingültige Lösung gibt. Sie konnte so herausarbeiten, was zu meiner jetzigen Situation geführt hat, und mich optimal unterstützen. Bettina begleitet mich nun schon seit August 2016 mit Rat und Tat. Ich konnte mit ihrer Unterstützung und Ernährungsumstellung einige meiner Medikamente nach und nach mit ärztlicher Begleitung absetzen und die Blutdruckmedikation um 2/3 reduzieren. Ich litt sehr oft unter starken Kopfschmerzen. Seit der Umstellung und Ölessenzen, die sie mir gemischt hat, habe keine Kopfschmerztabletten mehr benötigt.

Ich bin sehr froh, dass ich sie kenne und sie mir jederzeit zur Seite steht. Ich könnte noch viel Schreiben, aber jeder muss seine Erfahrung selbst machen.

Danke für deine einfühlsame Unterstützung.

Heike D.


Madelaine S. schrieb am: 20.04.2017

Kommentare: Seit meiner Kindheit litt ich an einer schlimmen Pollen-bzw. Gräserallergie, Akne und trockener Haut. Bettina begleitet mich nun seit einigen Jahren und heute bin ich dank ihrer super Unterstützung, individuellen Beratung und großer Geduld frei von jeglichen Allergien. Mein Hautbild, sowie mein gesamtes Wohlbefinden haben sich um 360 Grad gedreht.

Vielen Dank das es dich gibt Bettina, du bist mit soviel Empathie und Herz dabei!


HOME

Über mich

Leistungen

Kontakt

Nach oben

Kommentare

Berichte meiner zufriedenen Kunden. Einträge bitte über das Kommentarformular senden